10.03.2020, 01:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2024, 12:32 von Vincent Alessian.)
|
Der Suchende
Amedeo Ricci
31 Jahre alt, Anwalt aus Neapel, wohnhaft in New York City
|
Dieses Prachtexemplar
heißt Amedeo Ricci, er wird sehr passend verkörpert von Pedro Soltz, stammt aus Neapel und ist ein ziemlich erfolgreicher Rechtsanwalt, der erst seit ein paar Jahren in New York residiert. Mit gerade erst 31 Jahren führt er die dortige Kanzlei Ricci, was nur zum Teil daran liegt, dass er wirklich gut in seinem Job ist. Vor allem ist er als Spross der alteingesessenen neapolitanischen Anwaltsdynastie Ricci dafür prädestiniert gewesen, sehr früh hoch aufzusteigen. Dazu wurde er schließlich von klein auf erzogen. Mit dem Erfolgsdruck im Nacken, dem Geld (und dem Coaching) der Riccis und den besten Universitäten war es dann gar nicht mehr so schwer, früh die erwünschte Brillanz zu erreichen.Neapel klingt nach organisiertem Verbrechen – genau davon leben die Riccis schon seit vielen Generationen. Die alteingesessenen Familien lassen sich gerne von der alteingesessenen Familie Ricci vertreten, man kennt sie schon seit jeher, man vertraut ihnen, und so wäscht eine Hand die andere. Auch in New York City gibt es schon lange eine Kanzlei Ricci, denn auch dort führen gewisse Familien ihre Geschäfte. Aber es sind nicht nur jene Familien, sondern auch andere Geschäftsleute, die die Dienste dieser Kanzlei gerne in Anspruch nehmen. Strafrecht, Wirtschaftsrecht, Steuersachen - über mangelnde Arbeit muss man sich nicht beklagen und über mangelnde Geldeinnahmen auch nicht.
Jemand, der so viel Geld hat und so hart arbeitet wie Amedeo Ricci, weiß natürlich auch zu delegieren. Also braucht er dringend seinen Butler.
Butler sind sowas von angesagt!
Nein, kein „echtes“ Pairing, aber trotzdem prickelnd! Hier geht es um sowas wie eine Daueraffäre! Hier kommt nun
der Gesuchte ins Spiel. Francesco Greco heißt der hochgewachsene, blendend aussehende Mann mit blonder Löwenmähne, er stammt aus Norditalien und arbeitet für Amedeo als Butler. Nebenbei haben die beiden Männer schon seit längerem eine Art Beziehung geführt, die man als solche an sich kaum bezeichnen konnte. Beide Männer zeichnen sich durch eine geradezu toxische Dominanz aus, was eine echte Beziehung zwischen ihnen schwierig machen würde. Aber für eine Freundschaft reicht es immer, und gelegentliche Löwenkämpfe gibt es, die beide immer wieder mal brauchen und auch genießen. Fürs Herz hat Amedeo seit kurzem einen festen Partner, jung, hübsch und anschmiegsam, was Francesco nicht besonders erfreut. Er ist rasend eifersüchtig, zeigt das auch immer wieder, obwohl er an sich ganz genau weiß, dass eine Beziehung mit ihm und dem Ricci niemals gutgehen würde. Dabei wäre sicherlich auch für ihn ein fester Sub sehr viel passender, aber so ganz mag er es wohl im Moment noch nicht einsehen. Derzeit bedient er sich also vor allem in den einschlägigen Clubs der Stadt, wo man noch am einfachsten passende junge Männer kennenlernt. Wenn nicht, bleiben immer noch die professionellen Subs, die man dort buchen kann. Irgendwas geht immer.Der Blonde ist der Sohn des Dienstbotenehepaars, das in Neapel schon lange der Familie Ricci dient. Er ist beinahe genauso alt wie Amedeo, daher sind die beiden quasi von Geburt an wie Brüder aufgewachsen, kennen einander also so gut wie kaum jemand anderes. Sie haben zusammen krabbeln gelernt, dann laufen, haben sich gemeinsam die Knie beim Fußball aufgeschlagen, sich im Streit die Köpfe eingeschlagen, sich schon mal gegenseitig aus dummen Situationen rausgehauen und letztlich dann auch gemeinsam gewisse Neigungen entdeckt und ausgelebt, wobei Letzteres allerdings Amedeos Familie nicht bekannt ist.
Francesco wurde schon eine Weile gespielt, leider kam uns die Spielerin abhanden, weil ihr das fiese RL wirklich das Schreiben unmöglich gemacht hat. Ich würde aber meinen Butler zu gerne wieder bespielt sehen, ihn nicht nur als NPC mitposten. Er wurde bisher verkörpert von Jack Greystone, ein absolut passendes Gesicht für ihn, darum würde ich es auch sehr gerne dabei belassen. Es wäre schön, wenn sich der Francesco einer neuen Spielerin nicht nur auf seinen Chef fixieren würde, sondern wie der seiner Vorgängerin auch noch ein eigenes Leben führen würde. Das kann, muss aber nicht unbedingt gleich ein Pairing sein. Besuche in Clubs und Bars, Freund- und Feindschaften findet er bei uns mit Sicherheit.
Das Bonds of all Kinds ist ein Reallife-Board, es existiert seit dem 3. Juli 2014 und ist in New York City angesiedelt. Das Inplay läuft seit August 2014. Wir spielen im Juni/Juli/August 2014 und bestehen dabei gemeinerweise auf einer Mindestpostlänge von 1500 Zeichen. Eine Anmeldung ist ab 18 möglich. Steckbriefe möchten wir auch gerne sehen, dafür gibt es aber keine Vorlage, gewünscht ist lediglich, dass der Stecki in Fließtext und nicht nur in Stichpunkten verfasst wird – er gilt gleichzeitig als Schreibprobe. Einen guten Schreibstil und gute Rechtschreibkenntnisse setzen wir voraus. Fehler kommen vor, bei jedem, das wissen wir, aber sie sollten sich in verträglichen Grenzen halten. Deine Postfrequenz sollte optimalerweise bei einem Post innerhalb von zwei Wochen pro Play liegen, es darf gerne auch schneller gehen, sollte aber nicht drastisch darunter liegen, wenn nicht gerade wichtige Schreibhindernisse vorhanden sind, die das fiese RL einem vor die Füße wirft. So ein Play soll sich schließlich weiterentwickeln, und da sind zwei Wochen schon eine lange Zeit, wenn man gerne Resultate sehen mag.
Der Gesuchte
Francesco Greco
Norditaliener, Augenweide, Butler im Dienst des Anwalts Amedeo Ricci
|
|